Häufig gestellte Fragen

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Kundenservice E-Mail: info@paulbalm.ch oder WhatsApp/SMS an +41782091274.

BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren. Danach wurde sie bereits bearbeitet und kann nicht mehr storniert werden. Sie können die Artikel jedoch zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen (bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie sorgfältig durch). Wenn Sie stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@paulbalm.ch.

WARENKORB UND PREISE

Der im Warenkorb angezeigte Preis ist der Endpreis. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. 

VERSAND

Versenden Sie auch international?

Nicht hier, aber auf www.paulbalm.com. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bestellten Artikel in Ihrem Land eingeführt werden können. PAUL BALM versendet alle Artikel aus der Schweiz.

Bitte besuchen Sie uns auf www.paulbalm.com, wenn die Schweiz nicht Ihr Land ist.

Welche Versandunternehmen werden verwendet?

Innerhalb der Schweiz versenden wir mit der Schweizer Post. Der Versand ist kostenlos.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?

Je nach Verfügbarkeit des bestellten Produkts kann es bis zu 14 Tage dauern, bis wir Ihre Bestellung versenden können.
Dies gilt nicht für Sonderanfertigungen oder Produkte, die mit 18-karätigem Gold und/oder Diamanten verziert sind. Wenn Sie wissen möchten, wie lange wir für die Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@paulbalm.ch.

LIEFERUNG

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von PAUL BALM mit Ihren Sendungsinformationen.

Werden alle meine Artikel zusammen versandt?

Ja

RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Mit Ausnahme von nicht erstattungsfähigen Produkten können Sie die Rückgabe von Artikeln innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts Ihres Pakets beantragen.

Nicht erstattungsfähige Produkte sind:
- Sonderanfertigungen
- Produkte, die mit 18-karätigem Gold und/oder Diamanten verziert sind

Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass der Artikel ungetragen ist und sich in demselben Zustand befindet, in dem Sie ihn erhalten haben, mit allen Etiketten und der Originalverpackung. Andernfalls können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren und keine Rückerstattung vornehmen.

Bitte senden Sie eine Rückgabeanfrage:
1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf **Weiter**.
3. Öffnen Sie die von unserem Shop gesendete E-Mail in Ihrem E-Mail-Konto, und kopieren Sie den sechsstelligen Bestätigungscode aus der E-Mail.
4. Gehen Sie zurück zum Online-Shop und geben Sie den sechsstelligen Bestätigungscode ein.
5. Klicken Sie auf die Bestellung, für die Sie die Rücksendung vornehmen möchten. Wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthält, wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten
6. Wählen Sie einen Rücksendegrund aus, fügen Sie eine Notiz für den Shop hinzu, und klicken Sie auf „Rücksendung anfordern”**.
Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wird und eine Rücksendung erforderlich ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett. Bitte geben Sie das Paket bei einer Schweizer Poststelle oder an einem Paketautomaten der Schweizer Post ab. Wenn das Produkt zurückgesendet wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung.
WICHTIG! Rücksendungen aus dem Ausland sind nicht kostenlos.

Alle maßgefertigten Produkte sowie alle Produkte, die mit 18-karätigem Gold verziert sind, und mit Diamanten verzierte Accessoires können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden!

DEFEKTES PRODUKT

Was mache ich, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?

Wenn es sich um einen Herstellungsfehler handelt, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels mit. Wir bitten Sie möglicherweise um ein Foto oder Video, um den Fehler zu dokumentieren. Wir senden Ihnen einen Rücksendeaufkleber und, sofern Ihr Fall berechtigt ist, einen Ersatzartikel zu.

PERSONENBEZOGENE DATEN

Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Paul Balm hält sich an die höchsten Branchenstandards, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wenn Sie in unserem Online-Shop einkaufen.

Ihre Kreditkarteninformationen werden während der Übertragung mithilfe der Secure Socket Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet ist, um Zahlungen abzuwickeln. Ihre Kreditkarteninformationen werden nur verwendet, um die angeforderte Transaktion abzuschließen, und werden anschließend nicht gespeichert.