Häufig gestellte Fragen

 

UNTERSTÜTZUNG

Kontakt : 

Kundendienst-E-Mail: info@paulbalm.ch oder Whatsapp/SMS an +41782091274

BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren. Danach ist die Bearbeitung erfolgt und Sie können nicht mehr stornieren. Sie können Ihre Artikel jedoch zurückgeben und eine Rückerstattung beantragen (bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch). Wenn Sie stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@paulbalm.ch.

CHECK OUT UND PREISE

Der im Warenkorb angezeigte Gesamtpreis ist der finale Preis. Es werden keine weiteren Gebühren anfallen.  

VERSAND

Versenden Sie international?

Ja aber nicht hier. Für den Versand nach ausserhalb der Schweiz, besuchen Sie uns bitte auf www.paulbalm.com. Stellen Sie einfach sicher, dass die von Ihnen bestellten Artikel den Zoll in Ihrem Land passieren. PAUL BALM versendet alles aus der Schweiz.

Besuchen Sie uns bitte auf www.paulbalm.com, wenn die Schweiz nicht Ihr Land ist. 

Welche Versandunternehmen verwenden Sie?

Für den Versand in die Schweiz wählen wir die Schweizerische Post. Der Versand ist kostenlos. 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Abhängig von der Verfügbarkeit des bestellten Produkts kann es bis zu 14 Tage dauern, bis wir Ihre Bestellung versenden können.
Dies gilt nicht für Sonderanfertigungen oder Produkte, die mit 18-Karat-Gold und/oder Diamant-Accessoires verziert sind. Wenn Sie wissen möchten, wie viel Zeit wir für die Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@paulbalm.ch senden.

LIEFERUNG

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von PAUL BALM eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen.

Werden alle meine Artikel zusammen versendet?

Ja.

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Ausser für nicht erstattungsfähige Produkte können Sie innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben, eine Rücksendung beantragen. 

Nicht erstattungsfähige Produkte sind:
- Maß angefertigte Produkte
- Mit 18 Karat Gold und/oder Diamanten verzierte Produkte

Bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden, stellen Sie sicher, dass die Artikel ungetragen und in demselben Zustand sind, in dem Sie sie erhalten haben, mit allen Etiketten und der Originalverpackung. Andernfalls können wir Ihre Rücksendung nicht annehmen und keine Rückerstattung veranlassen.

So senden Sie eine Rückgabeanfrage:
1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an: https://shopify.com/57832734925/account 
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie dann auf **Weiter**.
3. Öffnen Sie die von unserem Shop gesendete E-Mail in Ihrem E-Mail-Konto und kopieren Sie den sechsstelligen Bestätigungscode in die E-Mail.
4. Gehen Sie zurück zum Online-Shop und geben Sie den sechsstelligen Bestätigungscode ein.
5. Klicken Sie auf die Bestellung, für die Sie die Rücksendung senden möchten. Wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthält, wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten
6. Wählen Sie einen Grund für die Rückgabe aus, fügen Sie eine Notiz für den Shop hinzu und klicken Sie auf **Rückgabe anfordern**.
Wenn Ihr Rücksendeantrag genehmigt wird und ein Versand erforderlich ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett. Bitte geben Sie das Paket an einem Standort der Schweizerischen Post oder an einer Paketstation der Schweizerischen Post ab.

WICHTIG! Rücksendungen aus dem Ausland sind nicht kostenlos.

Alle maßgefertigten Produkte sowie alle Produkte, die mit Accessoires aus 18-karätigem Gold und Accessoires mit Diamanten verziert sind, sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen!

DEFEKTES PRODUKT

Was mache ich wenn ich ein defektes Produkt erhalte?

Wenn ein Herstellungsfehler vorliegt, teilen Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels mit. Wir bitten möglicherweise um ein Bild oder Video, um den Defekt zu zeigen. Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett und, sofern Ihr Fall in Ordnung ist, einen Ersatz. 

PERSÖNLICHEN DATEN

Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Paul Balm hält sich an die höchsten Branchenstandards, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wenn Sie in unserem Online-Shop zur Kasse gehen und einkaufen.

Ihre Kreditkarteninformationen werden bei der Übertragung mithilfe der Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt, die im Internet häufig zur Zahlungsabwicklung verwendet wird. Ihre Kreditkarteninformationen werden nur zur Abwicklung der gewünschten Transaktion verwendet und nicht anschließend gespeichert.